rudel / aiven King's well

Aiven wurde am 13.02.2013 in Königsbrunn bei Sabine Schweiger und Martin Wenger geboren.
Sein erster Name war Maxi, auf den er immer noch hört.

Aiven ist ein absoluter Sonnenschein, er hat immer gute Laune und ist im Alltag der beste und bravste Hund den man sich wünschen kann.

Im Sport sieht es etwas anders aus, da ist er nicht so relaxt, um es kurz zu umschreiben, er hat keine Zeit im Agility und läuft mit der Devise, wer bremst verliert.

Jedoch bin ich mir sicher, dass wir auch dieses miteinander hinbekommen werden.

Als Papa hat er sich von seiner besten Seite gezeigt, er liebt Welpen und hat sich ab der dritten Woche um die Kleinen kümmern dürfen. Best Hundepapa von Welt.

Mein süßer Sonnenschein bleib Gesund und genauso wie du bist, ich kann Sabine und Martin nicht oft genug Danke für diesen tollen Hund sagen!